WICHTIG!!!

in Regeln und Infos 04.02.2013 13:30
von sunny • Administrator | 1.146 Beiträge | 1087 Punkte

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Leider habe ich eine nicht alt zu gute Nachricht für euch. ich habe lange überlegt wie ich es schreiben soll und nun fange ich einfach mal. In meinem Leben hat sich sehr viel geändert, ich musste im letzten Jahr sehr viel Rückschläge einstecken und mich durch viel Ärger und Traurigkeit kämpfen. Ich habe aber auch schöne Zeiten erlebt und bin jetzt wieder sehr glücklich. Leider kommt RTF und dieses Forum immer weniger in meinem Leben vor, auch weil ich jetzt wieder glücklich mit einem neuen Partner bin und meine letzte Beziehung beendet habe weil ich einfach nicht mehr glücklich war. Viel Ärger und Streit ist aus dieser Trennung entstanden und auch der Bezug zu RTF ist in den Hintergrund gerutscht. Desweiteren kann ich auch keine Zeit mehr Opfern mich um dieses Forum zu kümmern.
Nun zu meinem Anliegen, ich frage jetzt hier offiziell ob jemand das Forum übernehmen möchte??
Natürlich gebe ich euch genug zeit darüber nachzudenken den solch ein Forum aufrechtzuerhalten braucht viel Zeit welche ich nicht mehr Opfern kann. Sicher gibt es viele hier die es vlt. Verstehen kann. Aber mich verbindet hier mit diesem Forum nichts mehr. Ich lebe jetzt in einer neuen und sehr harmonischen Beziehung welche ich meine ganze zeit widmen möchte. Auch bin ich schon 28jahre und habe vor nicht alt zu langer zeit mit der Familienplanung begonnen. Sollte sich niemand finden, bin ich leider gezwungen das Forum auf Eis zulegen, weil ich keine Zeit mehr habe mich darum zu kümmern. Es tut mir sehr leid euch diese Mitteilung zu machen .. Hoffe ihr versteht mich etwas.

Liebe Grüsse Manja

Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann: Unsere Anneliese.
Wunden heilen aber der Schmerz, der bleibt für immer" Nadine x 08.10.2002
nach oben springen

RE: WICHTIG!!!

in Regeln und Infos 07.02.2013 10:00
von Heike2 • Einsteiger | 63 Beiträge

Ich kann Dich voll verstehen und akzeptiere deine Entscheidung - wenn sie auch sehr schade ist. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt hier im Forum. Aber in letzter Zeit ist aber auch nicht mehr so viel los, was schade ist, aber unsere vier Helden machen ja auch nicht mehr solche Schlagzeilen. Ich wünsche mir nur, das das Forum so lange on ist, bis die Beiden Stories "Magische Umwege und Was lange ... " fertig geschrieben sind, wenn das möglich ist.

Heike

nach oben springen

RE: WICHTIG!!!

in Regeln und Infos 10.02.2013 20:09
von Mango • Generalstabsarzt | 1.188 Beiträge | 1001 Punkte

Hallo Manja!

Das sind wirklich keine besonders guten Nachrichten, aber ich freue mich für dich, wenn's dir jetzt gut geht und du dein Leben genießen kannst. Ich hoffe, dass sich eine Lösung finden wird. :)

Liebe Grüße
Lisa

nach oben springen

WE WILL NEVER FORGET 11/9/2001!!!!
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 12873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: