Achtung!!!

in Regeln und Infos 31.07.2010 10:09
von sunny • Administrator | 1.146 Beiträge | 1087 Punkte

Hallo meine treuen Mitglieder..

Wollte euch nur darüber informieren, das dieses Header auf der Startseite zwar das von der ZDF Seite ist, ich aber disbezüglich schon schriftlich per Mail die Erlaubnis vom ZDF eingeholt habe dieses hier in unserem neuen Forum zu posten. Möchte nur das keine unangenehmen Fragen entstehen oder womöglich noch gedacht wird, das wir hier gegen Urheberrechte verstossen. Möchte euch darum Bitten, wenn ihr Bilder in diesem Forum reinstellt darauf zu achten wem dieses Bild gehört. Am besten ihr fragt mich vorher und ich kläre es, ob es erlaubt ist dieses auf unsere Seite online zu stellen. Kümmere mich als Admin gern darum, damit dieses Forum noch lange erhalten bleibt. Wenn ihr ein Bild postet das euch gehört, dann hängt bitte Copyright hinten dran damit kein anderer es verwenden kann um es auf irgendwelchen Seiten im Netz reinzustellen. Also keine Angst und fleissig Bilder posten. Freu mich auf eure zahlreichen Mails und natürlich die Bilder.

Liebe Grüsse euer Admin Sunny

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Achtung!!!

in Regeln und Infos 01.08.2010 00:20
von sunny • Administrator | 1.146 Beiträge | 1087 Punkte

Huhu..

Also die Bilder auch Avatar genannt könnt ihr euch frei hochladen und sie als Profilbild nehmen. Mir geht es darum wenn ihr Bilder aus dem Netz hier im Forum unter Bildergalerie online stellen wollt oder auch anhängen zum Beispiel bei einem Beitrag. Da wäre ich euch dankbar die Quelle anzugeben oder mir bescheid zu geben ob es euer eigenes Bild ist. Ich kann dann auch für euch klären ob es rechtlich inordnung ist dieses Bild hier reinzustellen. Wollen ja nicht das es mal ärger gibt. Möchte nicht den selben Fehler machen wie manche es im alten Forum getan haben, den das kann wirklich mal nach hinten losgehen und eine menge Schwierigkeiten machen. Aber keine Angst und immer ruhig mich anschreiben und fragen wenn ihr etwas mitbekommt, was ich nicht gleich bemerke.

LG euer Admin Sunny

nach oben springen

Bilder!!!!

in Regeln und Infos 29.10.2010 22:42
von sunshine • Moderator | 2.656 Beiträge | 2060 Punkte

Bitte ladet wirklich nur Bilder hoch, die eure eigenen sind.
Sonst aufjedenfall einen Link posten.

Wenn ihr nicht wisst, ob ihr die Bilder posten dürft so fragt liebe nach bzw. postet sie dann nicht. Denn ihr wollt bestimmt nicht, dass das Forum bzw. das Team hier, noch Probleme mit Bildrechten, usw. bekommt.

Wie finde ich die Adresse eines Bildes raus?

Rechtsklick -> Grafikadresse kopieren (bei Firefox)
Rechtsklick -> Bild URL kopieren (IE, usw. )

nach oben springen

RE: Bilder!!!!

in Regeln und Infos 30.10.2010 08:45
von Sabi • Moderator | 1.019 Beiträge | 954 Punkte

Ja bitte beachtet das, denn uns ist das schon sehr wichtig.
Wir bemühen uns ebenfalls keine Rechte gegenüber Dritte zu verletzen.
Alls Bilder die wir online gestellt haben sind unsere Eigenen oder die des ZDF für die wir die Genehmigung haben, diese innerhalb des Forum online zu stellen.
Also bitte haltet euch daran, dass gilt selbstverständlich auch für Videos und der Gleichen.
Danken euch schon mal im Voraus :)

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 08:47 | nach oben springen

WE WILL NEVER FORGET 11/9/2001!!!!
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 654 Themen und 12873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: